Frühmorgens startete der komfortable Reisebus am Donnerstag, 20. März 2025 in Großeichholzheim. Über die Zusteigestationen Eberbach, Neckargemünd, Bammental, Sinsheim und Heidelberg-Wieblingen erreichten die 60+Aktiven Mannheim bei strahlendem Sonnenschein, um einen spannenden Tag zu erleben.
Auf den Cook-Inseln im Südpazifik wurde der diesjährige Weltgebetstag mit dem Motto „Wunderbar geschaffen!“ aus Psalm 139 vorbereitet. In zahlreichen Orten im Kirchenbezirk fanden am Freitag, 7. März 2025 ökumenische Gottesdienste unter Mitwirkung der neuapostolischen Kirchengemeinden statt. In Neckarbischofsheim war die neuapostolische Kirchengemeinde Gastgeber.
Die Mehrzahl der Besucherinnen und Besucher erschien in ihrer jeweiligen Uniform zur Spendenübergabe am Montagabend, 24. Februar 2025 in der Kirche Heidelberg-Wieblingen. Der Erlös der Tombola und des von Mitgliedern der neuapostolischen Kirchengemeinde betriebenen Weihnachtsmarktstandes ging in diesem Jahr zu gleichen Teilen an die vier im Heidelberger Stadtteil Wieblingen ansässigen Hilfsdienste.
Bei strahlendem Vorfrühlingswetter waren am Sonntag, 23. Februar 2025 rund 300 Jugendliche aus dem gesamten Apostelbereich mit ihren Begleiterinnen und Begleitern in die Kirche Heidelberg-Werderstraße gekommen, um mit Apostel Martin Rheinberger Gottesdienst zu feiern.
Zum Jahresauftakt hatten sich rund 40 60+Aktive aus den Gemeinden Heidelberg-Rohrbach, Heidelberg-Werderstraße, Heidelberg-Wieblingen, Schriesheim und Wiesloch am Dienstagnachmittag, 18. Februar 2025 in den unteren Räumen der Kirche Heidelberg-Werderstraße getroffen. Zwei Tage später am Donnerstag, 20. Februar 2025 fanden sich rund 60 60+Aktive aus den Gemeinden Bammental, Eberbach, Eschelbronn, Haßmersheim, Neckarbischofsheim, Neckargemünd-Mückenloch, Neckarsteinach-Darsberg, Sinsheim und Wiesloch in der Kirche Bammental ein.
„Gott ist die Liebe“ (GB 234) in vielen Variationen intonierte der Organist, als sich die Gottesdienstteilnehmerinnen und -teilnehmer aus den Gemeinden Eschelbronn und Neckarbischofsheim in der Kirche Eschelbronn versammelten. Apostel Martin Rheinberger feierte den Abendgottesdienst am Mittwoch, 12. Februar 2025, spendete das Sakrament der Heiligen Versiegelung und nahm Veränderungen im Amtsträgerkreis vor.
Frühlingsblumen schmückten den Altar der Kirche Eberbach am Sonntag, 19. Januar 2025. Zum Gottesdienst als Auftakt ins Jubiläumsjahr „125 Jahre Kirchengemeinde Eberbach“ waren auch Nachbarinnen und Nachbarn sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Kirche gekommen.