„Was oder wer beherrscht / regiert dich ?“ Das war die zentrale Frage, die Apostel Hans-Peter Schneider bei seinem Besuch am Mittwoch abend (7. März) in der Gemeinde Sinsheim stellte.
Der Andrang war am Sonntag Nachmittag gegen 15:00 Uhr groß. Viele wollten den Bildvortrag, den Hirte Achim Beck als „Israel-Reiseführer/Seelsorger“ vorbereitet hatte, sehen.
Am Sonntag, den 2. Oktober 2011, fand in der neuapostolischen Kirche in Neckarbischofsheim ein Erntedank-Konzert statt.
Am 18.09.2011 wurde der kleine Gabriel Hodapp in Gemeinde Neckarbischofsheim getauft und ist damit in der Gemeinde aufgenommen.
Am Sonntag, den 22. Mai um 11.00 Uhr lud die neuapostolische Kirchengemeinde Bikerinnen und Biker aus Süddeutschland, sowie die Bevölkerung aus Neckarbischofsheim und Umgebung zu einem überkonfessionellen Gottesdienst ein.