Anlässlich des Jubiläumsjahres „150 Jahre Neuapostolische Kirche“ feierten die Gemeinden Sinsheim, Epfenbach, Eschelbronn und Neckarbischofsheim bei strahlendem Sonnenschein ihr gemeinsames Jubiläumsfest am letzten Sonntag in und um die Sinsheimer Kirche in der Gerhart-Hauptmann-Straße.