„Gott ist Licht…“ mit diesem Wort aus 1. Johannes 1, 5 führte Apostel Hans-Peter Schneider (Heilbronn) am Mittwoch, den 21.Januar, einen Gottesdienst in der Kirche in Sinsheim durch.
Kurz vor der Jahreswende am letzten Dezember-Sonntag, war die Kirche in Eberbach besonders gefüllt.
In der Neuapostolischen Gemeinde Neckarbischofsheim stand das Weihnachtsfest ganz im Zeichen der Kinder. Diese trugen ein Weihnachtslied mit Klavierbegleitung vor.
Am Sonntag, den 14. Oktober veranstaltete die Gemeinde Neckarbischofsheim ein Konzert anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens.
Bezirksapostel Michael Ehrich besuchte am Sonntag, 17. August 2008 die Glaubensgeschwister im Kirchenbezirk Eberbach.