Das traditionelle „Winterfrühstück“ – eine ökumenische Initiative christlicher Kirchengemeinden der Stadt Heidelberg und des Heidelberger Bündnisses gegen Armut und Ausgrenzung – fand in der Woche vom 4. – 9. März 2024 in der Kirche Heidelberg-Werderstraße statt.
Gottesdienstteilnehmerinnen und -teilnehmer aus dem gesamten Kirchenbezirk machten sich am Sonntag, 17. Dezember 2023 auf den Weg ins nebelverhangene Neckartal. In der adventlich geschmückten Stadthalle Eberbach feierte Bezirksapostel Michael Ehrich Gottesdienst und nahm Veränderungen im Ämterkreis vor.