Bei herrlichem Kaiserwetter starteten knapp vierzig Seniorinnen und Senioren am Dienstagvormittag, 17. Oktober 2017 um 8:30 Uhr an der Kirche Heidelberg-Wieblingen zum Herbstausflug nach Maulbronn.
Am Donnerstag den 12. Oktober trafen sich 30 Senioren des U.B. Sinsheim zu ihrem letzten Seniorentreffen für dieses Jahr im Forsthaus.
Am Do., 5.Okt., trafen sich die Seniorinnen und Senioren des Bezirkes Eberbach zu einer Wanderung in Großeicholzheim.
Am 21. Sept. 2017 machten sich die Seniorinnen und Senioren des Bez. Eberbach zum letzten Mal in diesem Jahr zu einer Ausflugsfahrt auf.
Am 31 August 2017 trafen sich 27 Senioren des Unterbezirkes Sinsheim wieder einmal im Forsthaus in Obergimpern zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, vielen Gesprächen und abschließendem Vesper.