Am Donnerstag, 12. Juli 2012, richtete der Unterbezirk Mosbach für 56 Teilnehmende die Seniorenwanderung Juli aus.
Etwa 100 Senioren des Bezirks Eberbach trafen sich am 3. September in der schön geschmückten Sport- und Kulturhalle in Epfenbach zum diesjährigen Seniorennachmittag.