Zum Seniorentreffen des Unterbezirkes Sinsheim, am 23. Mai 2019, trafen sich 26 Senioren im Forsthaus Untergimpern. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte man im idyllischen Außenbereich des Forsthauses sitzen.
Am Donnerstag, dem 9. Mai 2019, gegen 10.30 Uhr trafen sich in Ehrstädt insgesamt 85 wanderfreudige Senioren der Bezirke Eberbach und Heilbronn zur gemeinsamen Wanderung. Trotz schlechter Wetterprognose freute man sich über eine so große Beteiligung.
„Gott ist gegenwärtig“ (GB 103) schallte am Sonntagvormittag, 10. März 2019 durch die Kirche Sinsheim. Ein Bläserensemble begrüßte die nach und nach eintreffenden Seniorinnen und Senioren der Kirchenbezirke Eberbach und Heidelberg zum Gottesdienst mit Bezirksevangelist Ralf Kneisel.