Zum ersten gemeinsamen Schüler- und Jugendgottesdienst versammelten sich am Sonntag, 16. September 2018 Schülerinnen und Schüler ab der ersten Klasse sowie die Jugendlichen der Kirchenbezirke Eberbach und Heidelberg in der Kirche Heidelberg-Werderstraße.
So erging es rund 30 Seniorinnen und Senioren am Dienstagnachmittag, 11. September 2018 in der Kirche Heidelberg-Werderstraße. Bärbel Niklas aus der Gemeinde Eberbach im gleichnamigen Kirchenbezirk nahm die Senioren mit auf eine spannende Reise in Wort und Bild in das Land Armenien.