,,Gott sei Dank‘‘ - dieses Motto stand über dem ganzen Erntedank-Wochenende (06./07.10.2018) in der Gemeinde Bammental. Begonnen hat es bereits am Samstag mit dem schmücken des Altars durch die Kinder der Gemeinde. Parallel hierzu wurden schon Vorbereitungen für den Imbiss am Sonntag getroffen. Zudem kamen einige Glaubensgeschwister vorbei um den Gabentisch für die Tafel zu befüllen.
Lange hatten sich die bisherigen Gemeinden Walldorf, Wiesloch und Wiesloch-Baiertal auf den Erntedanksonntag, 7. Oktober 2018 gefreut. Nach dreijähriger Planungs- und Bauphase weihte Bezirksapostel Michael Ehrich die neuerbaute Kirche und feierte mit der „neuen“ Gemeinde Wiesloch den ersten Gottesdienst im neuen Domizil.