Vier Konfirmandinnen und ein Konfirmand aus den Gemeinden Eberbach, Heidelberg-Werderstraße und Sinsheim bekannten sich am Sonntag, 27. April 2025 feierlich zu ihrem Glauben, legten ihr Konfirmationsgelübde ab und wurden für ihren weiteren Glaubens- und Lebensweg gesegnet.
Ausgewählte Instrumentalmusik stimmte am Sonntag, 30. März 2025 auf den Gottesdienst mit Apostel Arne Herrmann aus dem Apostelbereich Heilbronn ein. In der Kirche Heidelberg-Werderstraße hatten sich die Gemeinden Heidelberg-Rohrbach, Heidelberg-Werderstraße, Heidelberg-Wieblingen, Neckargemünd-Mückenloch, Schriesheim und Wilhelmsfeld eingefunden.