Zum Jahresauftakt hatten sich rund 40 60+Aktive aus den Gemeinden Heidelberg-Rohrbach, Heidelberg-Werderstraße, Heidelberg-Wieblingen, Schriesheim und Wiesloch am Dienstagnachmittag, 18. Februar 2025 in den unteren Räumen der Kirche Heidelberg-Werderstraße getroffen. Zwei Tage später am Donnerstag, 20. Februar 2025 fanden sich rund 60 60+Aktive aus den Gemeinden Bammental, Eberbach, Eschelbronn, Haßmersheim, Neckarbischofsheim, Neckargemünd-Mückenloch, Neckarsteinach-Darsberg, Sinsheim und Wiesloch in der Kirche Bammental ein.
„Ich bete an die Macht der Liebe“ (Dmitri Bortnjanski 1751 – 1825) intonierte das Instrumentalensemble am Sonntagvormittag, 13. Oktober 2024 in der Kirche Heidelberg-Werderstraße vor dem Gottesdienst mit Apostel Martin Rheinberger, in dem er auch das Sakrament der Heiligen Versiegelung spendete.