Am Samstag den 20.12.2008 musizierte das Bezirksorchester unter der Leitung von Diakon Jens Reimold und seiner Vizedirigentin Uta Herrmann in Sinsheim.
Am 1. Adventssonntag (30.11.2008) fand in der Kirchengemeinde Sinsheim ein seltenes Fest statt.
Am 1. Adventwochenende (29. / 30. November 2008) fand wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt in Sinsheim statt.
Bezirksapostel Michael Ehrich besuchte am Sonntag, 17. August 2008 die Glaubensgeschwister im Kirchenbezirk Eberbach.
Nachdem die ehemaligen und aktiven Orchesterspieler am Vormittag zusammen den Gottesdienst erlebt hatten, luden sie am Nachmittag alle Interssierten zu einem kleinen Konzert ein.