Unter diesem Motto war die interessierte Öffentlichkeit am 17. Oktober 2010 in Sinsheim zu einem besonderen Gottesdienst eingeladen. Auslöser dieses Mottos war der Abschluss verschiedener Maßnahmen zu einem (weitestgehend) barrierefreien Gebäude.
Der Gottesdienst am ersten Sonntag nach Ende des Schuljahres endete (zumindest für die Betroffenen) mit einer schönen Überraschung. Vorsteher Evangelist Wiesler bat drei verdiente Lehrkräfte an den Altar, um ihnen für ihren jahrzehntelangen Einsatz zu danken.