Ausgewählte Instrumentalmusik stimmte am Sonntag, 30. März 2025 auf den Gottesdienst mit Apostel Arne Herrmann aus dem Apostelbereich Heilbronn ein. In der Kirche Heidelberg-Werderstraße hatten sich die Gemeinden Heidelberg-Rohrbach, Heidelberg-Werderstraße, Heidelberg-Wieblingen, Neckargemünd-Mückenloch, Schriesheim und Wilhelmsfeld eingefunden.
Zum Jahresauftakt hatten sich rund 40 60+Aktive aus den Gemeinden Heidelberg-Rohrbach, Heidelberg-Werderstraße, Heidelberg-Wieblingen, Schriesheim und Wiesloch am Dienstagnachmittag, 18. Februar 2025 in den unteren Räumen der Kirche Heidelberg-Werderstraße getroffen. Zwei Tage später am Donnerstag, 20. Februar 2025 fanden sich rund 60 60+Aktive aus den Gemeinden Bammental, Eberbach, Eschelbronn, Haßmersheim, Neckarbischofsheim, Neckargemünd-Mückenloch, Neckarsteinach-Darsberg, Sinsheim und Wiesloch in der Kirche Bammental ein.