Zum Jugendgottesdienst am Sonntag, 17. September 2017 versammelten sich die Jugendlichen der Kirchenbezirke Eberbach und Heidelberg in der Kirche Heidelberg-Wieblingen. Die musikbegeisterten Jugendlichen probten bereits ab 9:30 Uhr. Der Gottesdienst begann um 10:30 Uhr.