Vier Konfirmandinnen und ein Konfirmand aus den Gemeinden Eberbach, Heidelberg-Werderstraße und Sinsheim bekannten sich am Sonntag, 27. April 2025 feierlich zu ihrem Glauben, legten ihr Konfirmationsgelübde ab und wurden für ihren weiteren Glaubens- und Lebensweg gesegnet.
„Ich bete an die Macht der Liebe“ (Dmitri Bortnjanski 1751 – 1825) intonierte das Instrumentalensemble am Sonntagvormittag, 13. Oktober 2024 in der Kirche Heidelberg-Werderstraße vor dem Gottesdienst mit Apostel Martin Rheinberger, in dem er auch das Sakrament der Heiligen Versiegelung spendete.