Im Kirchenbezirk Eberbach fand in diesem Jahr in einigen Gemeinden die Konfirmationen statt.
Zum zweiten Mal beteiligte sich die Neuapostolische Kirchengemeinde in Eberbach am traditionellen ökumenischen Pfingstmontagsgottesdienst auf dem Leopoldsplatz in Eberbach.
„Ich habe dennoch guten Mut …“ (Chor) Diesen Wunsch stellte Bischof Rolf Ludwig an den Anfang des Gottesdienstes in Eberbach.
Mit einem Trostwort für trauernde Glaubensgeschwister aus Psalm 3, 9 begann Apostel Hans-Peter Schneider den Gottesdienst in der Kirche Eberbach und begrüßte alle recht herzlich.
Am Sonntag, 10.2.2013, besuchte Apostel Hans-Peter-Scheider die Festgemeinde in Eberbach.