So lautete das Thema des diesjährigen Weltgebetstages am Freitag, 4. März 2022. Auch die neuapostolischen Kirchengemeinden Bammental, Eberbach, Eschelbronn, Haßmersheim, Neckarbischofsheim, Mosbach und Wiesloch wirkten an den jeweiligen ökumenischen Veranstaltungen aktiv mit.
In der Kirche Eberbach hatten sich am Mittwoch, 2. März 2022 die Gemeinden Eberbach und Michelstadt zum Abendgottesdienst mit Apostel Martin Rheinberger versammelt, während die Gemeinden Buchen, Haßmersheim und Mosbach via Livestream den Gottesdienst mitfeierten.
„Ich bete an die Macht der Liebe“ (GB 221) – dieser feierliche Orgelchoral eröffnete den Jugendgottesdienst am Sonntag, 13. Februar 2022 in der Kirche Eberbach. Bezirksälteste Gerd Merkel feierte den Gottesdienst mit den anwesenden Jugendlichen des Kirchenbezirks. Weitere Jugendliche feierten im Livestream mit.