Zum alljährlichen Sommergrillfest trafen sich mehr als 70 Senioren am Dienstagnachmittag, 20. August 2019 in der Kirche Heidelberg-Werderstraße. Zum ersten Mal waren neben den Senioren aus dem Kirchenbezirk Heidelberg auch die Senioren aus dem Kirchenbezirk Eberbach dabei.