Die Neuapostolische Kirchengemeinde Bammental darf sich über ein neues Gemeindemitglied freuen.
Am 20.2.2011 trafen sich die Glaubensgeschwister aus der Gemeinde Bammental erneut zum Kegeln.
Am Sonntag den 6.2.2011 trafen sich die Glaubensgeschwister der Gemeinde Bammental zum ersten gemeinsamen Spielenachmittag.
...und natürlich gab es am 05.02.2011 nach dem Gottesdienst in der Neuapostolischen Kirchengemeinde Bammental nicht nur Kaffee.
Wie schon im Jahr 2010 traf sich die Gemeinde Bammental am Sonntagnachmittag, des 16.01.2011 in der Sporthalle Waldhilsbach zu einer Neujahrsfeier.