Das Gemeindelied „Wer nur den lieben Gott lässt walten“ (GB 154) leitete treffend den Gottesdienst am Sonntagmorgen, 6. April 2014 ein, den Apostel Herbert Bansbach mit mehr als 150 Gottesdienstteilnehmern aus den Gemeinden Edingen, Heidelberg-Wieblingen und Sandhausen in der Kirche Heidelberg-Wieblingen feierte.
„Unsere Seelen sind still geworden…“, mit diesen Worten begann Apostel Dieter Prause sein erstes Gebet am Altar der Kirche Heidelberg-Werderstr. Gottesdienstteilnehmer aus dem gesamten Kirchenbezirk hatten sich am 30. März 2014 erwartungsvoll versammelt, um gemeinsam mit dem Apostel aus Nürnberg den Sonntagsgottesdienst zu feiern.