„Alles ist an Gottes Segen und an seiner Gnad gelegen“ - mit diesem Lied aus unserem Gesangbuch (147) begann der Gottesdienst am 24. August 2011 zu dem sich mehr als 200 Gläubige aus Sinsheim und Umgebung trotz Urlaubszeit und sommerlicher Hitze in der Kirche eingefunden hatten.
„Meinen Frieden gebe ich Euch“ „Wenn uns der göttliche Frieden angeboten wird muss es in unsren Herzen klingeln!“ So begann Apostel Hans-Peter Schneider aus Heilbronn am Sonntag, 31.07. den Gottesdienst in Eberbach, zu dem die Gemeinden Bammental, Buchen und Michelstadt eingeladen waren.