„Ein lieblich Los ist uns gefallen“ (GB 232) sang die versammelte Gemeinde am Sonntag, 25. Juni 2017, als Bezirksapostel Michael Ehrich zum Altar schritt. Gottesdienstbesucher aus dem gesamten Kirchenbezirk hatten sich nicht nur in der Kirche Heidelberg-Werderstraße sondern auch in der Kirche Heidelberg-Wieblingen eingefunden, wo der Gottesdienst in Bild und Ton via Internet verfolgt werden konnte.
Auch in Heidelberg und Umgebung konnten neuapostolische Christen den Gottesdienst zu Pfingsten am 4. Juni 2017 live mitverfolgen. Stammapostel Jean-Luc Schneider feierte den Gottesdienst im Konzerthaus Wien, der weltweit via Satellit und Internet-Live-Stream in Bild und Ton teils zeitversetzt übertragen wurde.