Den Beginn der Karwoche am Palmsonntag, 13. April 2014 feierten die neuapostolischen Christen Süddeutschlands gemeinsam.
Dieser rote Faden zog sich durch den Gottesdienst am Neujahrsmorgen, den Stammapostel Jean-Luc Schneider in der Kirche Fellbach feierte und der in der gesamten Gebietskirche Süddeutschland per Satellitenübertragung live miterlebt werden konnte.