Vier Konfirmandinnen und ein Konfirmand aus den Gemeinden Eberbach, Heidelberg-Werderstraße und Sinsheim bekannten sich am Sonntag, 27. April 2025 feierlich zu ihrem Glauben, legten ihr Konfirmationsgelübde ab und wurden für ihren weiteren Glaubens- und Lebensweg gesegnet.
Auf den Cook-Inseln im Südpazifik wurde der diesjährige Weltgebetstag mit dem Motto „Wunderbar geschaffen!“ aus Psalm 139 vorbereitet. In zahlreichen Orten im Kirchenbezirk fanden am Freitag, 7. März 2025 ökumenische Gottesdienste unter Mitwirkung der neuapostolischen Kirchengemeinden statt. In Neckarbischofsheim war die neuapostolische Kirchengemeinde Gastgeber.