Unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln im Rahmen der Corona-Pandemie versammelten sich die Senioren zu einer Adventsandacht sowohl am Dienstag, 7. Dezember 2022 in der Kirche Heidelberg-Werderstraße als auch am Freitag, 10. Dezember 2021 in der Kirche Sinsheim.
„Lobe den Herren, den mächtigen König“ (GB 261) – in diesen Lobgesang stimmte die große anwesende Gemeinde in der Kirche Neckarbischofsheim ein. Im Gottesdienst am Donnerstagabend, 14. Oktober 2021 verabschiedete Apostel Martin Rheinberger den langjährigen Vorsteher der Gemeinde in den Ruhestand und beauftragte seinen Nachfolger.