Zum Jugendgottesdienst am Sonntag, 17. September 2017 versammelten sich die Jugendlichen der Kirchenbezirke Eberbach und Heidelberg in der Kirche Heidelberg-Wieblingen. Die musikbegeisterten Jugendlichen probten bereits ab 9:30 Uhr. Der Gottesdienst begann um 10:30 Uhr.
Zum zweiten Mal leitete Priester Carsten Egolf als Multiplikator für die Kirchenbezirke Eberbach und Heidelberg am Montagabend, 11. September 2017 eine Sensibilisierungs- und Informationsveranstaltung. 13 interessierte Zuhörer aus den beiden Kirchenbezirken hatten sich zum Nachholtermin in der Sakristei der Kirche Heidelberg-Werderstraße eingefunden.