Auch in diesem Jahr wurde das „Frühstück im Winter“ pandemiebedingt vor dem Eingangsbereich der Kirche Heidelberg-Werderstraße zum Mitnehmen angeboten. In der Woche vom 21. – 26. März 2022 freuten sich tagtäglich mehr als 40 Frühstücksgäste über Heißgetränke und reichhaltige Frühstückstüten.
Zum ökumenischen Gottesdienst am Reformationstag, 31. Oktober 2021 hatte die Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen Heidelberg in die Heidelberger Heiliggeistkirche eingeladen. Rings um den Altar standen die Squareflags der teilnehmenden Kirchen – darunter auch die der neuapostolischen Kirche.