„Ich bete an die Macht der Liebe“ (Dmitri Bortnjanski 1751 – 1825) intonierte das Instrumentalensemble am Sonntagvormittag, 13. Oktober 2024 in der Kirche Heidelberg-Werderstraße vor dem Gottesdienst mit Apostel Martin Rheinberger, in dem er auch das Sakrament der Heiligen Versiegelung spendete.
„Näher mein Gott zu dir“ intonierte der Männerchor kurz vor Beginn des Gottesdienstes mit Apostel Martin Rheinberger am Mittwochabend, 19. Juni 2024. Die Gemeinden Heidelberg-Rohrbach, Heidelberg-Werderstraße, Heidelberg-Wieblingen, Schriesheim und Wilhelmsfeld waren in die Kirche Heidelberg-Werderstraße gekommen.
Vom Donnerstag, 9. Mai bis Sonntag, 12. Mai 2024 fand der Süddeutsche Kirchentag inmitten der Stadt Karlsruhe statt. Der Einladung „Kommet her“ folgten weit mehr als 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Gebietskirche Süddeutschland, aber auch aus den Gebietskirchen West- und Nordostdeutschland sowie dem Ausland.
„Kehr ein, o Herr, kehr ein“ (GB 134) sangen die Gottesdienstteilnehmerinnen und -teilnehmer aus den Gemeinden Heidelberg-Rohrbach und Heidelberg-Wieblingen am Donnerstag, 21. März 2024 am Beginn des Gottesdienstes. Apostel Martin Rheinberger feierte den Abendgottesdienst in der Kirche Heidelberg-Wieblingen, spendete das Sakrament der Heiligen Versiegelung und ordinierte einen Diakonen.