Mit einem fein ausgewählten Musikprogramm begrüßte ein Streichensemble die eintreffenden Gottesdienstbesucher am Mittwochabend, 9. März 2022 in der Kirche Heidelberg-Werderstraße – darunter auch Miriam Müller-Rieth aus dem Team der Bethanien Sternenkinder Heidelberg sowie Petra Hein, Koordinatorin für den Bereich Sternenkinder der Bethanien Diakonissen-Stiftung Frankfurt. Beide freuten sich nach dem Gottesdienst über einen Spendenscheck von human aktiv, dem Hilfswerk der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland.
Unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln im Rahmen der Corona-Pandemie versammelten sich die Senioren zu einer Adventsandacht sowohl am Dienstag, 7. Dezember 2022 in der Kirche Heidelberg-Werderstraße als auch am Freitag, 10. Dezember 2021 in der Kirche Sinsheim.
Eine Bibellesung eröffnete den Gottesdienst am Mittwochabend, 24. November 2021 in der Kirche Heidelberg-Werderstraße, zu dem neben der Gemeinde Heidelberg-Werderstraße auch Jugendliche aus dem gesamten Kirchenbezirk gekommen waren oder via Livestream teilgenommen haben.