Passend zum Nikolaustag trafen sich am 6. Dezember 2016 rund fünfzig Senioren des gesamten Kirchenbezirks in der Kirche Heidelberg-Werderstraße zur Weihnachtsfeier und damit zum letzten Beisammensein in diesem Kalenderjahr.
Vierzig Seniorinnen und Senioren bestiegen am 13. September 2016 um 9:33 Uhr die S-Bahn Richtung Neustadt/W. am Heidelberger Hauptbahnhof in Erwartung eines schönen Tages in der Gemeinschaft.
Mehr als fünfzig Senioren aus dem gesamten Kirchenbezirk folgten der Einladung zum Grillnachmittag in der Kirche Heidelberg-Werderstraße am 2. August 2016.
Mit der schwungvoll gesungenen Einladung „Komm, sag es allen weiter: Gott selber lädt uns ein“ (Kinderliederbuch Nr. 89) kurz vor Beginn des Gottesdienstes läuteten die Kinder den Erntedanksonntag, 4. Oktober 2015 ein.
Lob und Dank der älter gewordenen Glaubensgeschwister brachte Bischof Jörg Vester am Sonntag, 19. Okt.