„Gott ist Licht…“ mit diesem Wort aus 1. Johannes 1, 5 führte Apostel Hans-Peter Schneider (Heilbronn) am Mittwoch, den 21.Januar, einen Gottesdienst in der Kirche in Sinsheim durch.
Am heutigen Mittwoch, den 08.10.2008 besuchte Apostel Hans-Peter Schneider die Gemeinde Bammental.
Zur Einweihung des neuen Feuerwehrgerätehauses in Epfenbach am 14. September 2008, wurde der Gemeindevorsteher der neuapostolischen Kirchengemeinde Epfenbach eingeladen.
Bezirksapostel Michael Ehrich besuchte am Sonntag, 17. August 2008 die Glaubensgeschwister im Kirchenbezirk Eberbach.
Bürgermeister Bösenecker hatte den Wunsch, dass zur Weihe der neuen Friedhofsglocke am 30. Mai 2008 alle christlichen Kirchen aus Epfenbach mitwirken, so auch der Chor der neuapostolischen Kirchengemeinde.