Unter diesem Motto stand der Gottesdienst am Mittwochabend, den Bezirksapostel Michael Ehrich (Leiter der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland), am 08.01.2020 in der Gemeinde Eschelbronn durchführte. Zum Gottesdienst waren die Gläubigen der Gemeinden Eschelbronn und Neckarbischofsheim eingeladen.