Bischof Jörg Vester feierte den Gottesdienst zu Erntedank am Sonntag, 3. Oktober 2021 mit den Gemeinden Eschelbronn und Sinsheim. Zum ersten Mal seit den Beschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie versammelten sich zwei Gemeinden in der Kirche Sinsheim.
Streicher- und Klavierklänge erfüllten die Kirche Heidelberg-Werderstraße am Sonntag, 12. September 2021 vor dem Gottesdienst mit Apostel Martin Rheinberger. In dessen Verlauf spendete der Apostel das Sakrament der Heiligen Versiegelung und nahm Veränderungen im Amtsträgerkreis vor.