Unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln im Rahmen der Corona-Pandemie versammelten sich die Senioren zu einer Adventsandacht sowohl am Dienstag, 7. Dezember 2022 in der Kirche Heidelberg-Werderstraße als auch am Freitag, 10. Dezember 2021 in der Kirche Sinsheim.
Rund 60 tatkräftige Helfer aus den Kirchenbezirken Heidelberg und Mannheim machten sich am Samstagvormittag, 6. November 2021 auf den Weg in den nebelverhangenen Wilhelmsfelder Centwald. 1000 Bäume sollten hier im Rahmen einer überregionalen Baumpflanzaktion ihren neuen Standort erhalten.
„Lobe den Herren, den mächtigen König“ (GB 261) – in diesen Lobgesang stimmte die große anwesende Gemeinde in der Kirche Neckarbischofsheim ein. Im Gottesdienst am Donnerstagabend, 14. Oktober 2021 verabschiedete Apostel Martin Rheinberger den langjährigen Vorsteher der Gemeinde in den Ruhestand und beauftragte seinen Nachfolger.
…gab es am Sonntag, den 10.10.2021 für die Geschwister der Kirchengemeinde Eschelbronn. Neben dem 10 jährigen Bestehen Ihres neuen Kirchengebäudes, durften im Gottesdienst auch vier Kinderlehrkräfte und ein Jugendleiter durch Vorsteher David Schäfer ernannt werden.
Bischof Jörg Vester feierte den Gottesdienst zu Erntedank am Sonntag, 3. Oktober 2021 mit den Gemeinden Eschelbronn und Sinsheim. Zum ersten Mal seit den Beschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie versammelten sich zwei Gemeinden in der Kirche Sinsheim.