Passend zum Nikolaustag trafen sich am 6. Dezember 2016 rund fünfzig Senioren des gesamten Kirchenbezirks in der Kirche Heidelberg-Werderstraße zur Weihnachtsfeier und damit zum letzten Beisammensein in diesem Kalenderjahr.
Am Donnerstag, den 10. November 2016 trafen sich die Senioren des Unterbezirkes Sinsheim in unserer Kirche in Eschelbronn zum Seniorennachmittag.
Vierzig Seniorinnen und Senioren bestiegen am 13. September 2016 um 9:33 Uhr die S-Bahn Richtung Neustadt/W. am Heidelberger Hauptbahnhof in Erwartung eines schönen Tages in der Gemeinschaft.
Mehr als fünfzig Senioren aus dem gesamten Kirchenbezirk folgten der Einladung zum Grillnachmittag in der Kirche Heidelberg-Werderstraße am 2. August 2016.