Zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag mit musikalischer Umrahmung trafen sich die 60+Aktiven der Gemeinde Wilhelmsfeld am Mittwochnachmittag, 23. Juli 2025 in den unteren Räumen der Kirche.
Nach herzlicher Begrüßung stand eine liebevoll gedeckte Kaffeetafel mit duftendem Kaffee, leckeren Kuchen und erfrischenden Kaltgetränken bereit.
Ein Duo aus Klavier und Cello schuf eine wohltuende Atmosphäre mit Klängen, die die Seele berührten und zum Innehalten und Genießen anregten.
In kleinen Gesprächsrunden tauschten sich die Teilnehmerinnen und -teilnehmer über Glaubensfragen und persönliche Erfahrungen aus – inspiriert durch vorgelesene und gemeinsam reflektierte Kurzberichte aus dem Gemeindeleben.
Höhepunkt war das gemeinsame Anschauen der Bilder des letzten Gemeindeausflugs nach Zeven. Die Fotos riefen schöne Erinnerungen wach. Herzhafte Anekdoten mündeten in fröhliches Gelächter.
Gegen 17:15 Uhr traten die Teilnehmenden den Heimweg mit dankbarem Herzen und einem Lächeln im Gesicht an, bereichert durch gemeinsame Momente mit schönen Impulsen.