Die Kinder der neuapostolischen Kirchengemeinde Epfenbach haben mit Ihren Sonntagschullehrerinnen am Freitag, 02. Oktober 2009 den Altar für den Erntedank-Gottesdienst am 04.10.2009 geschmückt.
Mit einigen Bildern überraschten sie den Gemeindevorsteher am Samstag per E-Mail. Ein Bild ist dabei, wo sie dem Vorsteher zuwinken und uns allen ein gesegnetes Erntedankfest 2009 wünschen.
Auch zwei große Kunstbackwerke schmückten die Kirche.
Schön, wenn die Kinder schon früh lernen, dass das "Tägliche Brot" nicht selbstverständlich ist und wir Gott dafür danken können.